Epilierer Test 2017 – 2018


ProduktNameFeaturesKostenWertungLink


Braun Silk- epil 9-961Einzigartiges Design – 6 Extras – Einfach über der KonkurrenzGehoben levitra canada Niedrigster Preis!


Braun Silk- épil 5 5280Schönes Design, hat einen tollen Halt in der Hand, er verpasst keine Stellen.Mittelpreis closest over the counter drug to viagra Niedrigster Preis!


Panasonic ES- ED90- P503Preisbrecher – sehr erforderlich – einzigartiges DesignSchäppchen Niedrigster Preis!

Epilierer im Test

Ein Epilierer wird üblicherweise zur Entfernung unerwünschter Körperhaare verwendet. Es sind verschiedene Geräte auf dem Markt, die sich in Bauweise und Qualität unterscheiden. Mitunter werden erweiterte Funktionen angeboten, wie die Kombination mit einer Rasierfunktion, Kühlung der Haut zur Schmerzvermeidung oder die Fähigkeit zur Epilation im Intimbereich.

Dies erfolgt jedoch nicht immer ganz schmerzlos und Hautirritationen können ebenfalls auftreten. Wenn Sie einen Blick auf die neueste Generation der Epilierer werfen möchten, dann sind Sie hier richtig. Wir haben für Sie drei verschiedene Geräte in unterschiedlichen Preisklassen von namhaften Herstellern unter die Lupe genommen.

Braun Silk-epil 9-961 SkinSpa – Unsere Nummer 1

 

Braun Silk-épil 9Der Braun Silk-epil 9-961 SkinSpa (Niedrigster Preis!) ist optisch ein echter Hingucker. Das Design ist schlicht gehalten, wirkt jedoch durch die violetten Akzente modern. Durch seine einzigartige Form gleitet er über die Beine und entfernt unerwünschte Haare im Nu – epilieren wird fast schmerzlos. Das Gerät ist einfach zu bedienen und liegt gut in der Hand. Nach einmaliger Benutzung bleibt die Haut bis zu 4 Wochen glatt, was gerade in den Frühlings- und Sommermonaten das unbeschwerte Tragen von Röcken und Shorts angenehmer macht.

  • Bis zu 4 Wochen glatte Haut
  • Härchen wachsen heller und weniger sichtbar nach
  • Sanft bei empfindlicher Haut
  • Eignet sich für alle Hauttypen
  • Verfügt über einen Massageaufsatz, der die Epilation angenehmer macht
  • Unter Wasser verwendbar
  • 40% breiterer Kopf
  • Sorgt für ein 4x feineres Hautbild als dank manuellem Peeling

Aber nicht nur diese Eigenschaften machen das Gerät besonders, auch der schwenkbare Kopf, und natürlich das Smartlight lassen den Braun epil 9-961 SkinSpa in der gehobenen Preiskategorie ansiedeln. Wer bereit ist ein paar Euro mehr für ein top Gerät mit vielen Zusatzfunktionen auszugeben, dem kann man das Model der Firma Braun wärmstens ans Herz legen.

Zusammenfassung : Einzigartiges Design – 6 Extras – Einfach über der Konkurrenz. 

Preiskategorie: Gehoben

Niedrigster Preis!

 

[amazon_link asins=’B01680K4PQ,B004S7HRNE,B00R9HOM0Q,B00OYA7SNO’ template=’ProductCarousel’ store=’dryhervap08-21′ marketplace=’DE’ link_id=’3212beba-d1d4-11e6-b80a-173855329128′]

 

Braun Silk-épil 5 5280 – Nummer 2

Braun Silk-épil 5 5280Ein weiteres Produkt aus dem Hause Braun ist der Braun Silk-épil 5 5280. Das Gerät ist klein, einfach zu bedienen und hat ein sauberes Design. Es gleitet sanft über die Haut und hinterlässt eine glatte Oberfläche. Egal auf Reisen oder einfach für unterwegs, wenn man möglicherweise doch noch ein paar ungewollte Haare findet – durch seine kompakte Form lässt er sich einfach verstauen und überall mitnehmen. Der Kopf ist abnehmbar und ermöglicht eine einfache Reinigung. Epilieren ging nie schneller!

  • Schnelle Haarentfernung
  • Erfasst auch die kleinsten Härchen
  • Keine Schmerzen
  • Hochfrequenz-Massagesytem
  • Smartlight
  • Passt sich jeder Kontur an
  • Scherkopf

Dank der Smartlight Technology bleibt kein Härchen unentdeckt. Dank der einzigartigen Form des Braun Silk-épil 5 5280 passt er sich sehr schnell der Haut an. Dank seiner hervorragenden Klingen entkommt ihm nichts, was eine schnelle Haarentfernung garantiert. Unnötiges und zeitaufwendiges Epilieren über die gleiche Stellen ist daher nicht mehr notwendig. Das Hochfrequenz-Massagesystem ist ein großes Plus; es entspannt die Muskeln und macht das Epilieren einfacher und angenehmer.

Zusammenfassung

Feauteres :  Schönes Design, hat einen tollen Halt in der Hand, er verpasst keine Stellen.

Preiskategorie : Mittelpreis

Niedrigster Preis!

 

Panasonic ES-ED90-P503 – Nummer 3

Panasonic ES-ED90-P503

Das dritte und letzte Gerät in unserem Test ist der Panasonic ES-ED90-P503. Gegenüber der Konkurrenz in diesem Test bietet der japanischer Hersteller Panasonic den farbenfrohesten Haarentfernen an. Das Gerät verbindet die wunderbare Sanftheit der Nass-Epilation mit besonderer Effizienz und Gründlichkeit. Dank der Nass- Trocken-Technologie kann das Beauty-Programm entspannt in Badewanne oder Dusche vorgenommen werden. Der Bewegungsradius des Schwingkopfes liegt bei 60 Grad, und lässt damit auch Haare an den schwierigsten Stellen entfernen.

  • Praktisch und Flexibel
  • Supersanft dank Nass-Trocken-Technologie
  • Superflexibler Schwingkopf
  • Gründlich und Schnell
  • LED Licht und Soft-Modus
  • Rundum-sorglos-Paket: 6in1

Durch die Nass-Trocken-Technologie ist es nun auch möglich unter Wasser die unerwünschten Haare zu entfernen. Der superflexible Schwingkopf, LED Licht und Soft-Modus verhelfen zu einem schönen Ergebnis und glatter Haut.

Zusammenfassung

Features : Preisbrecher  –  sehr erforderlich – einzigartiges Design.

Preiskategorie: Schäppchen.

Niedrigster Preis!

 

Ergebniss

Auch wenn er zur gehobenen Preisklasse zählt, hat uns der Braun Silk-epil 9-961 von vorne bis hinten überzeugt. Der Hersteller verspricht bis zu 4 Wochen glatte Haut und die Epilation erfolgt weniger schmerzlos und glatter als man es von vorherigen Modellen gewohnt ist.

Die Nutzung unter Wasser ermöglicht eine einfache Haarentfernung auch unter der Dusche oder in der Badewanne. Das manuelle Peeling verleiht der Haut einen zusätzlichen Glanz und macht die Epilation angenehm und komfortable. Wenn man schmerzempfindlich ist oder auf ein langanhaltendes Ergebnis wert legt, dann ist der Braun Silk-epil 9-961 das richtige Produkt.

Niedrigster Preis!

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *